Bewerbung bequem online aufgeben.

Jobs als Pflegefachkraft oder Pflegehelfer/in mit Zukunft

Wir sind ein wachsender regionaler ambulanter Pflegedienst und sind regelmäßig zur Verstärkung unseres Teams in Garbsen und Hannover auf der Suche nach Pflegefachkräften sowie Pflegehelfer/innen.

Zu den Stellenanzeigen.

Sei dabei, werde Teil unseres Teams und hilf uns die Zukunft der Pflege mit zu gestalten. Bewirb Dich direkt hier, lerne uns kennen und entdecke unsere innovativen Arbeitszeitmodelle: individuell, flexibel und familienfreundlich – Teilzeit oder Vollzeit. Und noch etwas: Wir arbeiten mit SIS – weniger Schreiben, mehr Pflege.

Neben Stellenangeboten für Pflegefachkräfte und Pflegehelfer/innen in der Alten- und Krankenpflege, bieten wir ebenso Ausbildungsplätze und Praktikumsplätze für Schüler und Studierende an. Für nähere Informationen bitte wir dich das Kontaktformular zu benutzen.